Beachten Sie bitte unbedingt nachstehende
Vorgehensweise, wie auch in Ihren Garantiebedingungen
beschrieben.
Melden Sie der GGG Gebrauchtwagen-Garantie den
Schaden unverzüglich, vor der Reparatur, online,
schriftlich oder telefonisch.
Achtung! Bitte beachten
Papierlos – einfach – schnell
Bei der GGG haben Sie die Möglichkeit, den Schaden einfach und effizient online zu melden. Ein leicht verständliches und einfach zu bedienendes Formular ermöglicht alle notwendigen Angaben bequem online einzugeben.
Die Daten aus Ihrem Garantievertrag werden dabei gleich automatisch vorgeblendet. Das Melden seitens der reparierenden Werkstatt oder des verkaufenden GGG-Partners ist ebenso vorgesehen, wie das direkte hochladen aller benötigten Anhänge wie Kostenvoranschlag oder Fahrzeugschein.
Alles in einer Meldung
Alle notwendigen Dokumente wie Fahrzeugschein und Kostenvoranschlag
usw. können sofort angefügt und direkt übermittelt werden. Auf diese
Weise kann anschließend in einem Zug eine vollständige
Schadenmeldung inklusive sämtlicher Unterlagen abgeschlossen
werden. Das garantiert eine schnellstmögliche Schadenbearbeitung.
Vor Reparaturbeginn
Nachstehende Unterlagen sind der GGG
Gebrauchtwagen-Garantie vor
Reparaturbeginn einzureichen:
Alternativ in Papierform
Wenn Sie unser bequemes Onlineformular nicht verwenden
möchten, dann füllen Sie bitte das Formular „Schadenanzeige“
aus Ihren Garantieunterlagen händisch aus.
Die Schadenanzeige können Sie auch hier downloaden:
SCHADENANZEIGE GEBRAUCHTWAGENGARANTIE
Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte zusammen mit dem
Kostenvoranschlag, Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung
Teil I und den Inspektionsnachweisen per Post, Fax
oder E-Mail an die GGG.
Haben Sie in den o.g. Themen keine Antwort auf Ihr Anliegen finden können?
Kontaktieren Sie uns. Wie helfen Ihnen gerne weiter.
Kontakt
Tel: +49 (0) 5102 93 99 – 0
Fax: +49 (0) 5102 93 99 – 10
E-Mail: info@ggg-garantie.de